Der Frauen bestes Stück

 

Ja, was mag das nun wieder sein…

Was kann für Frauen so wichtig und wertvoll sein, dass sie damit kaum oder gar nicht leben können? Etwas, dass sie schöner und eleganter macht und etwas, das ein perfekterer und angenehmerer Begleiter sein kann als jeder andere Mann.

Schwer zu finden, doch wenn man sie nun endlich gefunden hat, dann will Frau sie ganz sicherlich nicht mehr hergeben.

 

Handtasche ist nicht gleich Handtasche

Es gibt wohl keine Frau, die nicht mindestens 3 Handtaschen besitzt und sowieso haben wir das Problem, das wir davon nicht genug bekommen können. Es fällt uns schwer an Schaufenstern oder Läden vorbei zulaufen, ohne zu mindestens einen einzigen Blick hereingeworfen zu haben. Und sowieso ist es ja eigentlich logisch, warum wir nicht mit einer einzigen Tasche leben können. Zu jedem Outfit eine andere Tasche, zu jedem Anlass eine andere und farblich muss auch noch passen. Ob jetzt ganz leger und geräumig für Freizeit & Beruf, klein und fein für unterwegs oder extravagant und luxuriös für den Abend, es ist nicht einfach den perfekten Weggefährten zu finden.

 

Die Handtasche hat ein Eigenleben

Es gibt Frauen, die haben allerhand in ihren Taschen und tragen schon mal einige Kilogramm mit sich herum. Was mir manchmal auf uns nehmen ist unvorstellbar. Neben Schminksachen, Terminplaner, Regenschirm, Schlüssel, Handy, Parfüm, Portmonee, Kaugummis, Trinkflasche oder eventuell sogar süße Strümpfe ,für kälte Nächte, und noch vieles mehr. Man könnte sogar fast meinen, dass wir unseren halben Hausrat mobil mit dabei haben, immer bereit, falls es zu irgendwelchen Notfällen kommt. Dann hat Frau nämlich alles bereit liegen in ihrer Handtasche. Vielmehr lieben wir Frauen keine großartigen undangekündigten Überraschungen, wir wollen immer vorbereitet sein und sind somit perfekt ausgerüstet.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!